Donnerstag, 8. August 2013

Auszeichnung von FOCUS - WARNHOLZ Immobilien GmbH zählt zu den besten Immobilienmaklern Deutschlands

Internetnutzer und Immobilienmakler haben die Top-1000 der Branche gewählt.

Der geschäftsführende Gesellschafter Karl-Heinz Warnholz sagte über das erfreuliche Abschneiden seines Unternehmens:
„Für uns hat die Zufriedenheit unserer Geschäftspartner oberste Priorität. Nur wenn wir kompetent, zuverlässig und transparent arbeiten, werden wir auch gerne weiterempfohlen. Das positive Feedback zeigt uns einmal mehr, dass wir mit unserer Firmenphilosophie sowie mit unseren hohen Ansprüchen an Qualität auf dem richtigen Weg sind.“

WARNHOLZ Immobilien GmbH zählt zu den besten Immobilienmaklern Deutschlands
Internetnutzer und Immobilienmakler haben die Top-1000 der Branche gewählt
Die WARNHOLZ Immobilien GmbH gehört zu den 1.000 besten Immobilienmaklern in Deutschland.
Dies ermittelte das Nachrichtenmagazin FOCUS in Zusammenarbeit mit Immobilienscout24, dem größten deutschen Internetmarktplatz für Immobilien.
Der geschäftsführende Gesellschafter Karl-Heinz Warnholz sagte über das erfreuliche Abschneiden seines Unternehmens: „Für uns hat die Zufriedenheit unserer Geschäftspartner oberste Priorität. Nur wenn wir kompetent, zuverlässig und transparent arbeiten, werden wir auch gerne weiterempfohlen. Das positive Feedback zeigt uns einmal mehr, dass wir mit unserer Firmenphilosophie sowie mit unseren hohen Ansprüchen an Qualität auf dem richtigen Weg sind.“
Lediglich Immobilienvermittler, die von Immobilienscout24-Nutzern als „gut“, „sehr gut“ oder „top“ bewertet wurden, kamen in die engere Auswahl. Befragt wurden zudem mehr als 5.000 Makler, die ein Qualitätsurteil über Mitbewerber abgeben konnten. Erstmals in Deutschland wurden Immobilienmakler einem solchen Qualitätscheck unterzogen.
Das Sonderheft FOCUS-SPEZIAL Immobilien bietet Orientierung und Hilfestellung bei der Suche nach dem richtigen Objekt. Detaillierte Karten veranschaulichen die Vorteile von Wohnlagen in Metropolen und Landregionen. Stadtteilanalysen zeigen, welche Viertel überteuert sind und wo sich der Kauf lohnt. Eine umfangreiche Tabelle vergleicht die Preise für Wohnungen, Reihen- und Einfamilienhäuser in 100 Städten. Zudem informiert FOCUS-SPEZIAL über Finanzierungsmöglichkeiten von Wohneigentum und klärt über mögliche Fehler beim Hauskauf auf.
„Das FOCUS-SPEZIAL Immobilien informiert Käufer und Mieter umfassend über die Entwicklung der Kauf- und Mietpreise von Wohnimmobilien in Deutschland und nennt erstmals auch gleich den richtigen Ansprechpartner vor Ort. Die Liste der 1.000 Top-Immobilienmakler 2013 gibt eine Orientierungshilfe in einem bislang unübersichtlichen Markt“, so FOCUS-Chefredakteur Jörg Quoos.
Das FOCUS-SPEZIAL Immobilien ist seit dem 14. Mai 2013 im Zeitschriftenhandel erhältlich und kostet 6,90 Euro.

Rückfragen richten Sie bitte an: Christopher Warnholz
chr.warnholz@warnholz-immobilien.de

Keine Kommentare:

Kommentar posten